In mörderischen Galopp durch Heidelberg: Heide-Marie Lauterer

Das neue Buch von Heide-Marie Lauterer: Mörderisches Schicksal ist bei Spiritbooks erschienen. Der mit Witz und Leichtigkeit geschriebene Krimi aus dem mörderischen Reitstallalltagüberzeugt durch seine aus dem Leben getroffene Geschichten und seine Figuren, die jedem Reiter und jeder Reiterin schon einmal begegnet sind. Dies ist das dritte Buch in der Serie nach „Mörderischer Galopp“ und „Mörderische Liebe“. In der Rhein Neckar Zeitung Nr.196 ist ein Artikel mit dem obigen Titel von Marion Gottlob erschienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s