Hd Textsalon, jetzt im Cafe Auszeit

Alle sind begeistert von der Auszeit, also trifft sich der Textsalon das nächste Mal im Neuen Jahr im Café Auszeit am Neunheimer Marktplatz (Im ehemaligen Reformhaus). Am 12. 1. 2016 (wegen Weihnachstferien nicht unser erster Dienstag). um 19 Uhr. Ich habe den Tisch bereits bestellt. Auf der Website findet ihr alle Daten.

http://www.caffe-auszeit.de

Thema: Autobiografie (bitte Texte mitbringen) und wenn noch Zeit bleibt ein Stück aus meinem neuen Romanmansukript.

Ich wünsche euch eine ruhige Adventszeit und einen guten Rutsch! Ich freue mich, euch alle in der Auszeit wiederzusehen!

Herzliche Grüsse

Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s